Unsere Ausbildungen

Die Fachbereiche der Pegasus Fachschulen für Sozial- und Pflegeberufe sind in Altenpflege, Jugend- und Heimerziehung und Arbeitserziehung gegliedert. Unsere erfahrenen Dozenten vermitteln Ihnen die fachlichen, individuellen, sozialen und methodischen Kompetenzen, um Sie auf den von Ihnen gewählten Beruf optimal vorzubereiten. Dabei legen wir großen Wert auf einen wertschätzenden und konstruktiven Umgang in der Ausbildung.

Informieren Sie sich hier über die einzelnen Fachbereiche und finden Sie den für Sie passenden Berufszweig im Bereich der Sozial- und Pflegeberufe.

Schulische Ausbildung für

Pflegeberufe

Ausbildungen in der

Pädagogik

Schulische Ausbildung in der

Arbeitserziehung

Bei Fragen, Anregungen und zur Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.